Con-Anmeldung Spieler

Unsere AGB

Unsere Datenschutzerklärung

    Infos zu dir

    Infos zu deinem Zelt

    Da es sich um eine ZeltCon in eigenen Zelten handelt brauchen wir noch einiges an Infos zu dem Zelt um einen Lagerplan erstellen zu können. Da der Platz begrenzt ist können wir dir erst nach dem Erstellen des Lagerplatzes eine feste Zusage geben, das du auch wirklich so teilnehmen kannst wie von dir geplant.

    Ich komme unter

    Ich komme mit Zelt

    Infos zu deinem Charakter

    Basis Infos

    Weitere Infos

    (Er ist Alchemist, Medicus, Dieb, Priester... Er kann meucheln, kennt sich gut mit Kräutern aus....)

    (Welche Magierichtung hat er oder welchem Glauben gehört er hat und wie mächtig ist er?)

    ((Ihr müsst nicht jeden Magiespeicher oder Heiltrank auflisten. Nur das von dem die SL wissen sollte wie zum Beispiel mächtige magische Instrumente, Waffen, die bei Orks blau leuchten oder gar den heiligen Gral selbst. ;))

    (Gruppen, anderen Charakteren, Orten, ...)

    (Stichpunkte reichen. Wenn du einen kompletten Lebenslauf hast kannst du ihn auch einfach per Mail an anmeldung@ciryon.de schicken und musst ihn hier nicht zusammenfassen.)

    Anderes